Gelöschte und wiederentdeckte Videos

Auf dieser Seite führen wir die Videos auf, die auf YouTube gelöscht wurden, die wir aber wiederfinden konnten.  Vielleicht gibt das Hinweise, welche Dinge wir nicht wissen sollen...

Die Liste ist nicht vollständig, weil erstens nur die auf dieser Website dargestellten und gelöschten Videos dargestellt werden, und zweitens weil wir diese Liste erst seit 17. Juni 2015 führen.

Wir haben den Donbass gesehen

Länge: 30:01

Unsere Doku über die humanitäre Katastrophe im ‎Donbass. Wir bedanken uns bei VINEYARDSAKER.DE und NEOPRESSE.COM für die Unterstützung. Den Film haben wir im März gedreht, als „Europa objektiv“ die Press-Tour für ausländische Journalisten in den Donbass veranstaltete. Insgesamt mehr als 40 Journalisten aus Deutschland, Slowenien, Brasilien, Frankreich, Finnland, Serbien und den USA haben über die Lage in der ‎Ostukraine berichtet, um euch und den westlichen Mainstream-Medien die Wahrheit zu zeigen.













Wir haben den Donbass gesehen - Teil 2

Länge: 15:17













Abrechnung mit diesem korrupten System & warum weggucken gefährlich ist!

Länge: 19:17

In diesem Video nehmen wir die Weggucker zur Brust, und auch wird deutlich gemacht, wie stark die Medien von der Politik kontrolliert werden, und vieles mehr.













Abschaffung des Bargelds - Der illegale Weg zur Diktatur

Länge: 18:03













Für wie dumm haltet ihr uns - Jetzt reichts (Rede eines klugen Mannes)

Länge: 6.35











Grabovoi in der Schweiz: Das erste Grabovoi-Seminar im Herzen Europas

Länge: 21:09

In diesem höchst beeindruckenden Seminar gab uns Nadezhda neben einem Feuerwerk an Wissen und Techniken auch die Methode "Index i" in einer stark verkürzten Form, damit wir, und nun jeder Mensch, dieser Welt helfen können. Es handelt sich um eine geistige Technik, mit der wir alle Ereignisse, auch politische, dergestalt lenken können, dass wir die Entwicklung jeder Situation zum Ausgleich bringen und unter Kontrolle halten können.











Der Klima-Schwindel - Die CO2-Lüge (Doku)

Länge: 1:00:32









Ein neues Geld- und Wirtschaftswesen

Länge: 40:10

Ein neues Geld- und Wirtschaftswesen - zinsfrei, spekulationsfrei und fair.
Vision eines Geldwesens, welches durch die reale Wertschöpfung jedes einzelnen Teilnehmers gesteuert ist.
1. Teil - Wahheit enthüllt: das bisherige System erläutert.
2. Teil - Lösungskonzepte: Gemeinsam neue Spielregeln setzen.
Weitere Details: http://www.lovb.ch/











Die Griechenlandtortur - raus der Sklaverei von EU und Hochfinanz

Länge: 27:52

RA & EU-Advokat (Schweden) Henning Witte im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Griechen selbst haben mit einem klaren und überdeutlichen Votum der weiteren Ausbeutung Ihres Landes durch die EU-Finanzdiktatur in Brüssel weit über das Regierungslager hinaus eine Absage erteilt. Doch demokratische Voten scheinen die sich immer faschistoider entwickelnden EU-Bürokratie nur zu stören, ja, am liebsten würde man Wahlen ganz abschaffen, da Topbürokraten vor jeder Wahl inzwischen gebetsmühlenartig von den Auswirkungen des Ergebnisses auf ganz Europa warnen.









Das Finanzsystem von morgen - Andreas Popp & Prof. Franz Hörmann (Querdenken Kongress 2014)

Länge: 1:12:23










Weg von den USA! Deutschland und Russland können ein Traumbündnis der Weltgeschichte schliessen

Länge: 2:10
















Gor Timofey Rassadin Zeitenwende 2016 2017

Länge: 54:02












Haverbeck: 10 Monate Haftstrafe! (12.11.15)

Länge: 14:53











Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht 2015

Länge: 12:04

Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht 2015
von Politaia












Raus aus der Matrix - globale Drahtzieher der Macht

Länge: 48:14

RA Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Während vor 30 Jahren in den Vereinigten Staaten 90% der Medien in den Händen von 50 ...
Raus aus der Matrix – globale Drahtzieher der Macht











Madjid Abdellaziz Sphärenharmonieanlage Kurzversion

Länge: 15:11

Das Prinzip der Sphärenakkupunktur, entwickelt aus den Arbeiten von Reich, Schauberger und Tesla, auch genannt Madjid-Anlage, beeinflußt die Schwingungen in organischer und anorganischer Materie hin zu einer natürlichen Frequenz, wie sie annähernd früher war. Kurz, eine Heilung von Luft, Boden, Wasser und Lebewesen. Wenn dieses Prinzip, von der Wissenschaft allenfalls belächelt, Erfolge aufweisen könnte, wäre es tatsächlich eine der wichtigsten Entwicklungen der Menschheitsgeschichte.
Und es könnte – und das ist das Besondere – den Manipulationen der Kriegsbrandstifter mit ihren „bunten Revolutionen“ und einem auf Umsturz ausgelegten arabischen „Frühling“ das Wasser abgraben. In Algerien konnte der arabische „Frühling“ und das damit verbundene Leid vermieden werden, obwohl er von den üblichen Brandstiftern bewußt forciert und gewollt wurde. Dank der Madjid-Anlage, die dort seit 2005 im Betrieb ist?









Die gegenwärtige Transformation und worum es wirklich geht...

Länge: 32:41

Bruno Würtenberger zur gegenwärtigen Transformation.
Anlässlich des 1. Querdenker-Kongresses.











Dritter Weltkrieg - Sanktionen gegen Nazi-Deutschland 1941 und Sanktionen gegen Russland 2014

Länge: 14:52

Hitlers Kriegserklärung an die USA. Die Rede wurde am , 11. Dezember 1941, in Berlin von Adolf Hitler vor dem Großdeutschen Reichstag gehalten. Es geht um die Sanktionspolitik der USA gegen das Deutsche Reich und beinhaltet die mehr oder weniger dadurch faktisch ausgelöste Kriegserklärung an die USA.














Nicht Russland ist das Imperium

Länge: 52:16

Daniele Ganser: Frieden kann nicht herbeigebombt werden; Willy Wimmer: USA zerstören laufend Völkerrecht; W. Putin: Aggression geht nicht von Russland aus; Gregor Gysi: Kriege lösen keine Probleme, sondern spitzen sie zu; Leserbrief: Die Nato steht unter dem Kommando der USA; W. Putin: Im Westen scheinen Logik und Gewissen nicht zu existieren; Willy Wimmer: Saudi Arabien ist Terror Finanzierer; China im Fadenkreuz der USA; W. Putin: Auszüge Jahrespressekonferenz in Moskau; Erdogan: Israel hat die Freundschaft der Türkei verloren; W. Putin: Was ist eine unipolare Welt...

https://www.gloria.tv/media/GhuRih4J3fp

ZDF-Film "Machtmensch Putin" als Propaganda entlarvt (russ. TV Sender "Rossija")

Länge: 5:00

Übernommener Beitrag: "Machtmensch Putin": Das ZDF beim Fabrizieren von Propaganda ertappt - https://www.youtube.com/watch?v=QCBg_...










Sevim Dagdelen, DIE LINKE: Zurück zum Völkerrecht und zu einer friedlichen Aussenpolitik

Länge: 4:49

Doppelte Standards, deutsche Machtpolitik und die Heiligung von Völkerrechtsbrüchen schaffen keinen dauerhaften Frieden in Europa. Wir müssen zurück zum Völkerrecht und zu einer friedlichen Außenpolitik Willy Brandts auf das kein Krieg mehr ausgehe von deutschem Boden. Wir brauchen keine deutschen Soldaten auf dem Balkan, die Partei ergreifen und Völkerrechtsbrüche absichern. Wir brauchen eine Rückkehr zum Völkerrecht, denn nur dies kann die Basis für ein friedliches Zusammenleben in Europa sein.











Frieden mit Russland! - Willy Wimmer (CDU) - Interview im Russischen Staatsfernsehen

Länge: 15:00








Gregor Gysi: Deutschland muss endlich aufwachen 2015

Unsere Demokratien sind ernsthaft gefährdet. Wir haben es mit einer Systemkrise, mit einer Diktatur der Finanzmärkte zu tun...

Länge: 28:03

 












Bester Auftritt von Volker Pispers - kurze Geschichte der US-Aussenpolitik und des Terrorismus

Länge: 45:17

Volker Pispers, Bis neulich, 2004. Kurze Geschichte der US-Außenpolitik und des Terrorismus.